Vereinsausflug 2024

Unser Vereinsausflug 2024 vom 18.05. - 20.05.2024 (über Pfingsten) in den Bayrischen Wald rückt näher.

Hier die Abfahrtszeiten und Zusteigemöglichkeiten:
05:40 Uhr   KSK/Kath. Kirche Zell u. A.
05:45 Uhr   Netto Hattenhofen
05:50 Uhr   Rathaus Hattenhofen
05:55 Uhr   Hauptstr. 70   Hattenhofen
06:00 Uhr   Schützenhaus Hattenhofen

Unser Ausflugsprogramm:
Unser erstes Ziel am Pfingstsamstag ist der Michlbauer in Röhrnbach. Dort werden wir um 13:00 Uhr erwartet zu einer 1-stündigen Pferdekutschenfahrt. Im Anschluss daran Kaffee und Kuchen mit musikalischer Unterhaltung und gute Laune. Am Spätnachmittag Weiterfahrt nach Hohenau zum Hotel Hohenauer Hof. Nach Quartierbezug und Abendessen lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.
Am Pfingstsonntag begleitet uns eine Reiseleiterin auf einer Bayerwald Rundfahrt mit verschiedenen Stopps. Am Abend spielt ein Musikanten Duo auf und sorgt für gute Unterhaltung.
Am Montag heißt es dann wieder Abschied nehmen. Bevor wir die Heimreise antreten besuchen wir noch den Baumwipfelpfad in Neuschönau. Zum Abschluss ist heimatnah noch ein Abendessen geplant, bevor wir dann gegen 21.00 Uhr wieder in Hattenhofen eintreffen wollen.