Neues Projekt gestartet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Crowd Funding der Volksbank

Wir möchten über das Crowdfunding Portal der Volksbank Göppingen unsere Lüftungsanlage für die Pistolenbahn mit finanzieren. Hier nochmals der Ablauf des Crowdfundings:

1.Startphase:

Um in die zweite Phase zu gelangen müssen wir in 30 Tagen eine 100 Fans gewinnen. Hier kommt auch schon Ihr alle ins Spiel. Wir benötigen eure Unterstützung, werdet Fan von unserem Projekt (wie und wo, erfahrt Ihr weiter unten). Sagt es auch bitte in eurem Familien- Verwandtschafts- und Bekanntenkreis weiter und animiert diese Fans zu werden. Je früher wir die benötigten Fans zusammen haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unter den ersten 10 Projekten sind und von der Volksbank ein Startguthaben erhalten.

Wichtig. Hier geht es noch nicht um Spenden! Hier gebt Ihr nur eure Stimme und sagt, dass Ihr das Projekt gut findet und es somit in die Finanzierungsphase gelangt.

2.Finanzierungsphase:

Wenn wir es in die Finanzierungsphase geschafft haben, haben wir 2,5 Monate Zeit unsere Zielsumme zu erreichen. Nun kann Geld für unser Projekt gespendet werden, wenn Ihr möchtet, dürft Ihr euch gerne beteiligen. Die Volksbank bezuschusst jede Spende mit 50%. Bedeutet z.B.: 100€ Spende = 50€ Zuschuss von der Volksbank = 150€ Gesamt für das Projekt. Es besteht kein Risiko, sollten wir unsere Zielsumme nicht erreichen, bekommt jeder Spender automatisch sein Geld zurück.

Hier der Link zu unserer Projektseite:

Um ein Fan unseres Projektes zu werden müsst Ihr auf den Orangenen Button “Fan werden“ klicken und euch anschließend Registrieren. Wenn Ihr dann unsere Fans seid, steht hier nun “Ich bin ein Fan“.

Näheres über das Crowdfunding könnt Ihr im Angehängten Flyer oder unter folgendem Link erfahren. Wenn Ihr Fragen oder Probleme haben solltet, könnt Ihr euch an Markus wenden, wir unterstützen euch gerne.

Ihr könnt ab jetzt Fan werden!

Vielen Dank für eure Unterstützung

Eure Vereinsleitung