Osterwanderung 2024

Auch Regenwetter konnte die Osterwanderer des Schützenvereins Hattenhofen nicht stoppen. Am Ostermontag trafen sich ca. 30 Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Hattenhofen beim Schützenhaus und wanderten am Sportplatz vorbei durch den Wald zur Kreuzeiche. Dort hatte der Osterhase für die Kinder Ostereier und Brezeln versteckt. Da der Regen aufgehört hatte, konnte man sich ohne Schirm auf die Suche machen. Nach einiger ausgiebigen Pause wanderte die Gruppe weiter zum Schützenhaus in Schlierbach. Die Schützenfreunde aus Schlierbach hatten einen Imbiss vorbereitet und so konnte man sich gestärkt auf den Rückmarsch nach Hattenhofen machen und zum Abschluss im Schützenhaus noch eine Tasse Kaffee trinken. Herzlichen Dank an die Schützenfreunde Schlierbach für die ausgezeichnete Bewirtung.