Meisterschaften

Hier finden Sie die Ergebnisse der Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften.

Topplatzierungen bei den Deutschen Meisterschaften in München

    

  

Deutscher Meister mit dem Luftgewehr mit 411,8 Ringen wurde Adrian Stummvoll. MIt der Mannschaft (SV Buch) gewann er die Silber Medaille.
Im KK 3 x 20 erkämpfte er sich die Silber Medaille. Mit der Mannschaft (SV Gundelsheim-Böttingen) errang er die Bronze Medaille und mit der KK Liegend Mannschaft gelang ein 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Unsere Mannschaft Großkaliber Freigewehr 120 HP mit Dorota Raiber , Markus Gräwe und Heike Bayer erkämpfte sich die Bronze Medaille. 


Insgesamt waren 12 Schützen mit 16 Einzelstarts bei den Deutschen Meisterschaften vertreten. Ein toller sportlicher erfolg für unseren Verein.

Hier alle Ergebnisse